Videokonferenz der Sportwarte


Veröffentlicht am von

Ideenschmiede für neue Möglichkeiten im Sport

Liebe Ehrenämtler/Innen und Sportler/Innen,

die Einladung für die Videokonferenz bezüglich der Sportwarte am 18.04.2021 möchte ich um folgende Informationen ergänzen:

Diese Konferenz dient der Suche nach Interessierten, welche bereit sind neue Konzepte und neue Ideen zu entwickeln, um den Weg aus der tänzerischen Krise aufzunehmen. Dabei geht es auch um neue Formate oder Ausgestaltungen für Turniere, nachdem wieder alle trainieren können.

Es handelt sich damit nicht um eine Konferenz "nur" für Sportwarte, sondern die Vereine sollen bitte diejenigen entsenden, welche Lust auf solche Konzepte haben. EGAL ob als Funktionär, Sportler oder anderweitig im Verband tätig! Eine Teilnahme rein aus Pflichtbewusstsein ist deshalb nicht erforderlich und nicht zielführend.

Ich wäre also dankbar, wenn die Vereine Interessierte finden und entsenden, damit zu diesem Termin eine Task Force gebildet werden kann.

Danke!

Viele Grüße

Erik Heyden

Sportwart