Und noch eine Deutsche Meisterschaft im Juni


Veröffentlicht am von

Eine unglaubliche Reise liegt hinter Art Inspiration vom Tanzteam Wilsdruff.

Genau wie in der Regionalliga und Oberliga konnte das Team in dieser Saison 4 Siege einfahren. damit sicherten sie sich nicht nur den Aufstieg in die 1. Bundesliga sondern ebenfalls die Teilnahme an der Deutsche Meisterschaft.

14 Mannschaften durften in Ludwigsburg auf den magischen Tanzboden. Und für die Zuschauer*innen war alles dabei.

Die Schlachtenbummler unserer sächsischen Vertreter*innen konnten. Nach zwei fantastischen Runden wurde gezittert und gehofft und das augenscheinlich Unmögliche wurde wahr.

Art Inspiration zog neben den sechs Erstligisten ins 7er Finale ein durfte noch ein drittes Mal tanzen.

Was für ein Ergebnis. Bravo!!! Die Freude konnte man bis nach Wilsdruff hören!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolgt. Die Erstligisten bekommen eine starke neue Konkurrenz für 2024 dazu!

Mit einer 4, 5 und 6 in der Wertung sind wir sehr gespannt was uns im nächsten erwartet und wünschen euch schon jetzt eine gute Vorbereitung und vorallem einen guten Start in der 1. Bundesliga!

ArtInspiration mit Katrin Havekost (links), Julia Havekost (Mitte vorn) und Julia Luckow (rechts)