Ostdeutsche Meisterschaft am 13.01.2024


Veröffentlicht am von

Erfolgreiche Premiere der Ostdeutschen Meisterschaft

In Bernau bei Berlin fand die erste Ostdeutsche Meisterschaft für Hauptgruppe II bis Masters III statt und es war eine rundum gelungene Premiere beim ausrichtende TC Bernau in der Sporthalle der Grundschule, Ortsteil Schönow.

Bei bester Stimmung und toller Lokation wurden 20 Ostdeutsche Meistertitel in den lateinamerikanischen Tänzen vergeben. Großes Lob gab es auch für die perfekte Abwicklung durch das tolle Team und Helfern sowie für das leckere Catering.

Die Zuschauer feuerten die Paare der fünf veranstaltenden Landestanzsportverbände bis zum Schluss an und die Paare zeigten traumhaftes Tanzen auf höchstem Niveau. Auch wenn einige Starterfelder noch Verbesserungspotenzial aufwiesen war diese Premiere durchaus gelungen. Auch das ein oder andere Paare aus Sachsen haben wir vermisst, nichts desto trotz wanderten einige Medaillen und Siege mit in die weiß grüne Heimat.

Hier die Übersicht aller Ergebnisse