Landesweites Onlinetraining mit Bundestrainer Horst Beer


Veröffentlicht am von Pressewart LTVS

 

Es war eine Prämiere. Horst Beer, der Bundestrainer für Latein aus Bremerhaven, führte ein landesweites Onlinetraining durch. Alle Tänzer und Tänzerinnen in Sachsen konnten daran kostenfrei teilnehmen. Über 70 Teilnehmer schalteten sich neugierig zu. Horst Beer hatte an seiner eigenen Prämiere sichtlich Freude. Tänzerisch unterstützt wurde er dabei durch das Turnierpaar Vincenz Lohse/Anna-Lena Roscher. Die Details und Ausführungen zu den Samba-Rhythmen begeisterten Teilnehmer unterschiedlichster Leistungsklassen. Aufgrund des rundum positiven Feedbacks ist es das Ziel, dies bei weiteren Kadertrainings fortzuführen. Die Bekanntgabe erfolgt kurzfristig über die LTVS-Homepage. Vielen Dank an den TSC Excelsior für die personelle und technische Unterstützung.

Sportwart Erik Heyden