Landesmeisterschaft Latein 2024


Veröffentlicht am von

Börse Coswig - 9:30 Uhr - Samstag, 03.02.2024

Das waren die Grunddaten für alle Tänzer*innen, die um die Meistertitel in Latein 2024 mittanzen wollten. Auch viele Gäste fanden den Weg ganz in der Nähe von Dresden. Ein bewährte Location, die wie immer für alle Tänzer*innen eine tolle Atmosphäre schafft, und mit dem Ballcharakter das Tanzen ein bisschen leichter macht.

Den Anfang machten die Kleinsten der Kinderklassen. Auf zwei Flächen wurde getanzt und von Anfang an kräftig angefeuert. Die Stimmung steigerte sich bis zum Abend. Highlight der Tagesveranstaltung war nicht nur von der Anzahl der Paare sondern auch bei den anwesenden Zuschauer*innen die Hauptgruppe B - mit 15 Paaren und vollen Rängen stieg die Spannung, wer am Ende als Sieger hervorgehen würde. Auch in der Abendveranstaltung wurden Meister gesucht. Aber auch die Rangliste HGR S fand statt und brachte die Standardtöne in den Ballsaal.

Wir freuen uns, dass trotz geschlossener Meisterschaft alle Klassen stattfinden konnten und nichts ausfallen musste. Dies weckt Mut und zeigt uns, dass unsere Vereine und Trainer*innen genau das Richtige tun, um den Tanzsport weiter zu bringen.

Wir gratulieren allen Paaren zu Ihren Leistungen und den Meistern zu Ihren Titel.

Gesamtergebnisse

Fotos der Meisterschaft

Neben einigen Schnappschüssen von mir, die ihr direkt hier seht, war auch Sophia Schlücker  wieder vor Ort und hat nun tolle Fotos für Euch auf ihrer Homepage bereit.

Fotogalerie Landesmeisterschaft Latein 2024 – phiagraphy's (phiagraphys.com)