Deutsche Meisterschaften in Böblingen


Veröffentlicht am von

sächische Paare topfit bei den Deutschen Meisterschaften in Böblingen

Die lange Anreise nach Böblingen sollte sich für alle Starter lohnen und einen sensationellen Treppchenplatz hervorbringen.
 
Mit gesteigertem Ehrgeiz gingen Max und Conni in Böblingen an Start, wollten sie doch das Ergebnis der Gebietsmeisterschaft Ost gern umdrehen und zeigen, wer die Nase im Ostdeutschen Duell vorn hat.
Und es sollte ein erfolgreicher Tag werden.
Mit allen dritten Plätzen in allen 10 Tänzen, war das Ergebnis am Ende doch sehr deutlich und Max und Conni freuten sich sichtlich, das Treppchen nach Platz 6 im letzten Jahr besteigen zu können. Eingebettet war das Turnier in die Böblinger Tanzgala, welche einen würdigen Rahmen für diese Deutsche Meisterschaft bot.
 
Und eine große Überraschung sollte erst ein paar Tage später noch folgen. Mit dem Erreichen des Treppchens werden Max und Conni in den DTV Perspektivkader (PK) Kombination berufen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Wir sind gespannt wo die Reise noch hingeht!
 

Ergebnisse der HGR (21 Paare)

 
3. Konstanze Freitag udn MAx Naumann, TC Rot-Weiß Leipzig
9. Michelle Uciteli und Wladislaw Riedinger, TC Rot-Weiß Leipzig
17. Isa-Bella Muschter und Moritz Büttner,Tanzsportzentrum Leipzig
18. Verena Gabbe und Maximilian Krimig, TC Rot-Weiß Leipzig
Herzlichen Glückwunsch allen Paaren zu ihren Ergebnissen!
 
 
Vorgelegt hatten an diesem Tag die Masters II und III. Auch hier wurden die Deutschen Meister gesucht. Unsere sächsischen Paare tanzen sich alle in Ihre Semifinals vor.
Ringo Hölschke und Annett Neumann schnuppert am Finale, verpassten dies allerdings mit Platz 7 knapp. Dennoch waren alle Paare sehr happy und auch wir gratulieren recht herzlich zu den Ergebnissen.
 

Masters II Latein (28 Paare)

7. Annett Neumann und Ringo Hölschke, TSK Residenz Dresden
10. Maria Bohmke und Alexandr Uciteli, TC Rot-Weiß Leipzig
 

Masters III Latein (26 Paare)

11. Katrin und René Agater, TC Rot-Weiß Leipzig