Paartrennung Tim Fleischer und Angelina Bar


Am von Geschäftsstelle LTVS

Mit folgenden Worten verabschieden sich Tim und Angelina von ihrer gemeinsamen Tanzkarriere:

"Wir, Angelina Bar und Tim Fleischer, geben die Trennung unseres Paares bekannt. Wir möchten uns vor allem bei unseren Heimtrainern Fred und Kerstin Jörgens sowie Sven Traut bedanken, die uns immer tatkräftig unterstützt haben und auch ein großer Antrieb für uns waren. Ein weiterer Dank gilt natürlich auch unseren Auswärtstrainern: Catia Vanone, Lasse Odegaard, Gioia Cerasoli, Domenico Soale, Domen Krapez und Natascha Karabey.

Wir möchten uns auch bei unseren Verbänden, dem LTVS und dem DTV, dafür bedanken, dass Sie unser Paar immens gefördert und damit unterstützt haben.

Zu guter Letzt sagen wir auch nochmals Danke an unseren Vereinspräsidenten Sven Handschuh, der dank seiner Leidenschaft zum Tanzen einen super schönen Verein führt und uns hier auch sehr unterstützt hat.

Wir beide werden nicht nach einem neuen Tanzpartner suchen!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Tim Fleischer und Angelina Bar "

Wir bedauern ihre Entscheidung sehr und wünschen beiden alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Ihr LTVS