Tänzerpaare für Filmdreh gesucht


Veröffentlicht am von Geschäftsstelle LTVS

Wer hat Lust in einem internationalen Film mitzuspielen?

Für die internationale Filmproduktion „TAR“ von Todd Field, u.a.  Cate Blanchett, werden für den Filmdreh in Dresden Ende September noch Tanzpaare mit Wiener Walzer Kenntnissen gesucht.

Die Proben werden am 26. und 27. September 2021 in Dresden stattfinden (Ort ist noch in Klärung), der Drehtag ist am 28. September 2021, ebenfalls in Dresden.

Das Kostümfitting wird in den nächsten Wochen direkt mit den Bewerbern abgeklärt. Anmeldefrist wurde verlängert auf den 13.09.2021.

Die Vergütung PRO PERSON staffelt sich wie folgt: 180€ pro Probentag, 260€ pro Drehtag.

Lust bekommen?

Über folgenden Link wird sich beworben: https://www.shotz-castingbase.de/casting-standardtaenzer-dresden

Sowohl Paare, als auch Einzeltänzer sind gern gesehen, genauso wie Tänzer 30+ und 50+.

Für die Anmeldung wird ein Video gefordert - da reicht aber ein Turnier- oder Trainingsvideo, nichts professionelles.

 

Es wäre super, wenn viele Paare von Tanzsport Sachsen mit dabei sind.

Falls es Fragen gibt, kann sich jederzeit an mich gewandt werden: phil.schwarick@gmail.com oder an die Choreografin Julia Fidel ( babylonberlindance@gmail.com ).