Strukturtreffen mit dem Präsidium


Veröffentlicht am von

Nachdem das Präsidium wieder vollständig besetzt ist und so einige Treffen stattgefunden haben wurde beschlossen, die generelle Struktur zu beleuchten und sich umfangreich mit allen Beauftragten abzustimmen.

Dies fand am Sonntag, 30.10., in den Räume des 84´ TIL e.V. statt.

Nachdem sich das Präsidium 10 Uhr zur ersten Abstimmungsrunde traf, waren alle Beauftragen zu 11 Uhr geladen. Nach den ersten Gesprächsrunden und in den Teilbereichen Lehre, Finanzen und Jugend wurde sich bei einem gemeinsamen Mittagessen weiter über allgemeine Themen ausgetauscht.

Anschließend standen noch die großen Bereiche Leistungssport und und Breitensport auf dem Plan.

Auch wenn sich das Präsidium etwas mehr Beteiligung gewünscht hätte, waren sich alle in der Präsidiumsabschlussrunde einig, dass dieses erste Strukturtreffen eine sinnvolle und wichtige Sache ist.

Nun müssen die einzelnen Runden ausgewertet werden, die Ideenansätze geprüft und dann umgesetzt werden.

Dies wird alles Zeit brauchen, aber ein Anfang ist gemacht.

Geplant ist ein derartiges Treffen auf jeden Fall erneut im ersten Halbjahr 2023.

 

Tilo Kaiser, Kassandra Große, Kristin Große, Katja Lieber, Nicole Bachmann, Tassilo Lax, Katrin Havekost, Anke Pisek, Franziska Stolzenbach, Matthias Naake, Ines Bronst, Erik Heyden, Felix Roßberg, Sven Handschuh (nicht auf dem Bild)