Rücktritt der LTVS-Pressewartin


Veröffentlicht am von

Nach reiflicher Überlegung hat die Pressewartin Rebecca Unger den Entschluss gefasst, nach 5 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für den LTVS, vom Amt der Pressewartin zurück zu treten.

Hierzu erklärt sie: „Es gibt Ereignisse, die einem zum Nachdenken bewegen und dazu führen können, seine Prioritäten im Leben neu zu setzten. Meine Beweggründe für diese Entscheidung sind vornehmlich privater Natur. Ich habe in den letzten fünf Jahren viel gelernt und möchte mich beim meinen Präsidiumskolleg*innen für diese spannende Zeit bedanken, sowie bei allen Tänzern und Tanzsportfreunden mit denen ich die Leidenschaft und Begeisterung für unseren schönen Sport im Rahmen der Pressearbeit teilen und der Welt präsentieren konnte.
Mein Herz schlägt weiterhin für den Tanzsport, so dass ich ihm nicht gänzlich fern bleiben werde, sondern als Zuschauerin, Wertungsrichterin, hier und da sicher auch als „Fotografin“ am Flächenrand weiterhin mitfiebern werde. Nur eben in einem anderen zeitlichen Umfang, als die letzten Jahre zuvor.“