Paartrennung Liz Langheinrich und Florian Fürll


Am von Geschäftsstelle LTVS

Florian Fürll und Liz Langheinrich beenden ihre gemeinsame Tanzkarriere. Folgende Nachricht erreichte uns von beiden dazu:

"Nach sehr langem Überlegen haben wir, Florian Fürll und Liz Lydia Langheinrich, uns dazu entschieden unsere gemeinsame tänzerische Karriere zu beenden.

Wir haben unzählige schöne und unvergessliche Momente erlebt und sind einander dankbar für fünf wunderschöne Jahre, in denen wir Erfolge feiern und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.

Ein großer Dank gilt unseren Familien, die uns immer unterstützt und den Sport überhaupt möglich gemacht haben. Wir möchten uns herzlich bei unseren lieben Trainern Fred Jörgens, Kerstin Jörgens, Sven Traut und Martina Weßel-Therhorn sowie Laurens Mechelke, Christoph Kies und Blanca Ribas Turón bedanken, die uns immer unterstützt und an uns geglaubt haben.

Des Weiteren danken wir dem TSC Casino Dresden, dem LTVS und dem DTV für die jahrelange Unterstützung sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht.

Ebenso danken wir von Herzen unseren Freunden und Mittänzern, die die Zeit beim Training und auf dem Turnieren unvergesslich gemacht haben.

Florian möchte dem Tanzsport sehr gern treu bleiben und ist auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin.

Viele liebe Grüße

Florian Fürll und Liz Langheinrich"

Wir wünschen beiden für ihren weiteren Weg alles Gute, tolle neue Erlebnisse und Herausforderungen und natürlich viel Gesundheit.

Euer Präsidium