Verbandswechsel Natalia Mikolajcyk und Lukasz Switalski


Veröffentlicht am von

Es ist immer schön zu wissen, dass Wünsche in Erfüllung gehen. Für das Spitzentanzpaar hat sich der Wunsch nach Berufsmöglichkeit, Wohnsitz und damit verbundenem deutschen Pass erfüllt. Zwar in einer anderen Ecke Deutschlands, trotzdem wünschen wir den beiden auch weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute und bedanken uns für die immer offenen Worte und vielen Erfolge!

Folgende Worte fanden Natalia und Lukasz:

Sehr geehrter LTVS-Präsident, Sportwart und alle LTVS-Mitglieder,

Wie einige von Euch schon bemerkt haben, haben wir vor 3 Tagen den Verein und damit auch den LTV gewechselt.
Im November 2022 sind wir aus beruflichen Gründen nach Krefeld gezogen. Nach dem Zuzug hat uns TC Seidenstadt Krefeld große Unterstützung, besonders mit meiner Einbürgerung, angeboten. Seit mindestens 2 Jahren versuche ich es eingebürgert zu werden - und  trotz dessen, dass alle Dokumente stimmen, finden die Ämter immer einen Grund um mir dieses Prozess zu erschweren. Da die Repräsentation vom TC Seidenstadt Krefeld mir die Einbürgerung ermöglichen kann, wollen wir diese Möglichkeit natürlich ausnutzen. Der TNW hat uns auch eine große Unterstützung angeboten.

Wir wollen uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken und wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft :) Wir trennen uns im Positiven. Allen Paaren wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Lukasz & Natalia