Paartrennung Thore Ansgar Turra und Lilli Retzbach


Veröffentlicht am von

"Nach fünf sehr erfolgreichen gemeinsamen Jahren auf der Tanzfläche geben wir, Thore Ansgar Turra und Lilli Retzbach, die Auflösung unserer Tanzpartnerschaft bekannt."

Thore möchte sich künftig auf seine schulische Ausbildung konzentrieren und nicht mehr im Turnier- und Leistungssport aktiv sein. Lilli ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner und hofft, schnellstmöglich erfolgreich aufs Parkett zurückkehren zu können.

Thore und Lilli bedanken sich bei ihrer Heimtrainerin Inna Gräßler, bei der sie die ersten Tanzschritte gelernt haben, bei ihren Landestrainern Sven Traut, Horst Beer und Laurens Mechelke, bei Fred Jörgens und bei Claudia Köhler.

Natürlich gilt ihr Dank auch ihrem Verein, dem TK „Orchidee“ Chemnitz e. V., und dem LTVS für die Unterstützung und Förderung. Auch bei ihren Familien bedanken sich beide herzlich.

Thore und Lilli

Wir wünschen beiden viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt und würden uns freuen, wenn wir sie wiedersehen würden.