Paartrennung Kati Richter und Frank Hölzer


Veröffentlicht am von

Tanzpaartrennung Kati und Frank

Folgende Worte übergab uns das Paar:

"Wir müssen leider hiermit bekannt geben, dass wir uns entschieden haben, uns als Turniertanzpaar zu trennen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, aber nach 5 Jahren gemeinsamen Tanzen sind nunmehr neue Wege und Vorstellungen notwendig.

Es war nicht nur eine tolle Tanzpartnerschaft mit vielen Erfolgen, Tränen, Glück, Schmerzen, Erfahrungen, Hoch und Tiefs und einer Vielzahl von Trainingsstunden, sondern auch eine sehr schöne enge Freundschaft.

Wir danken unseren Trainern Sebastian Bronst, Felix und Olivia Müller, Peter Lehmann, Sven Traut, Christoph Kies, Laurens Michalke und Robert Beitsch, die uns immer angetrieben und motiviert haben. Dank auch an den LTVS und unserem Verein TSC Casino.

Besonderer Dank gilt aber unseren Eltern und Oma Petra, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Wir sind unendlich dankbar für diese schöne Zeit, die immer in unserer Erinnerung bleiben wird.

Frank nimmt erstmal Abstand vom Tanzsport um sich auf die Schule und anderen Hobbys zu konzentrieren.

Kati (Jugend A Latein und Standard) möchte und sehr gern weiter tanzen und sucht nunmehr einen engagierten und motivierten neuen Tanzpartner.

Frank und Kati"

Wir wünschen beiden viel Erfolg auf Ihren weiteren Wegen.