Ligawochenende JMC


Veröffentlicht am von

Zwei Standorte - Drei Ligaturniere

Das erste Maiwochenende stand ganz im Zeichen der Ligaturniere.

Quasi ein Heimspiel konnten die Mannschaften der Oberliga und unsere Jüngsten der Kinderlandesliga erleben. In Freiberg fand das Turnier statt und vor heimischer Kulisse lässt sich bekanntlich am besten Tanzen und die Beifälle und Anfeuerungen waren, wie sonst auch, frenetisch.

Die  Kindermannschaften holten in ihrem letzten Ligaturnier noch einmal alles aus sich heraus und verzauberten das Publikum.

2. Platz: CLOU!, Tanzteam Wilsdruff

3. Platz: Piccolinis, TSV Schwarz-Weiß Freiberg

4. Platz: Poppy, TC Alpha SixtyNine Leipzig

7. Platz: Kolibri, TC Rot-Weis Leipzig

8. Platz: Jive, TSA d. Kinder- und Jugendsportclub Döbeln

9. Platz: Norlys, TSV Schwarz-Weiß Freiberg

 

In der Oberliga standen am Ende folgende Ergebnisse:

1. Platz: NeustArt, Excelsior Dresden

2. Platz: IndepenDance, TSC Silberpfeil Pirna

6. Platz: Charisma, TSV Schwarz-Weiß Freiberg

10. Platz: Soley, TC Alpha SixtyNine Leipzig

 

Auch in Wallbach wurde getanzt und am Ende gefeiert.

Die Ergebnisse der Regionalliga:

1. Platz: Bonté, Tanzteam Wilsdruff

2. Platz: Akzep.Tanz, TSA d. Kinder- und Jugendsportclub Döbeln

6. Platz: Aquila, TC Rot-Weis Leipzig