DTSJ Vollversammlung in Wetzlar


Veröffentlicht am von

Stimmübertragung DTV Jugendvollversammlung am 30.04.2022 in Wetzlar

 Am 30.04.2022 findet in Wetzlar die DTV Jugendvollversammlung statt.

Damit die Sächsische Tanzsportjugend ihrer Mitgliederzahl entsprechend auf der Versammlung vertreten sein kann, wäre es schön, wenn so viele Vertreter als möglich vor Ort sein könnten und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen würden.

Sollte es ihrem Verein nicht möglich sein in Wetzlar präsent zu sein, so übernimmt der Jugendausschuss des LTVS (Landesjugendwartin Nicole Bachmann und Landesjugendsprecherin Kassandra Große) sehr gerne diese Aufgabe.

Die Unterlagen sind entweder persönlich nach Wetzlar mitzubringen, nach Leipzig zur Jahreshautversammlung oder bitte rechtzeitig bis zum 22.04.2022 an die Geschäftsstelle zu übersenden.

Im Rahmen der DTV Jugendvollversammlung stehen auch wieder turnusgemäß Neuwahlen in allen Positionen der Jugendleitung im Deutschen Tanzsportverband e.V. an.

 Weitere Informationen können Sie der Homepage der Deutschen Tanzsportjugend www.dtsj.de entnehmen.

 Nicole Bachmann
Jugendwartin LTVS